Samstag, 19. November 2011

Wochenrückblick

Mir kribbelte es so in den Fingern als ich diese wunderbare Art des Wochenrückblickes entdeckte, da musste ich sie mir einfach klauen. Falls du, Fräulein Julia, das nicht möchtest, dann werde ich das schleunigst wieder löschen...
Vielen Dank an das liebe Fräulein Julia für die tolle Weise:

[Gesehen] Fussball
[Gehört] Funkhaus Europa
[Gelesen] Colin Cotterill: Briefe an einen Blinde Dr. Siri ermittelt
[Getan] einen Blog zum Leben erweckt
[Gegessen] Bratäpfel
[Getrunken]
 Glögg
[Gefreut] über die erste Probe für ein Adventskonzert und viele wunderschöne neue Lieder
[Geärgert] über eine Stromnachzahlung
[Gelacht] über Aarons Handküsse
[Geplant] Flohmarktbesuche und Sonntagssüßbesuch
[Gekauft] Eine Duschstange für Aarons Kasperletheater
[Geklickt] Einmal durch die Welt der kreativen Blogs... und ein Foto unterwegs über den Rhein:





*Edit: Die Zeit hat gezeigt, dass es mir momentan nicht so recht gelingt, Posts regelmäßig an einem bestimmten Tag zu gestalten, deshalb lege ich den Wochenrückblick erstmal wieder auf Eis. Die Idee gefällt mir aber weiterhin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen