Freitag, 9. November 2012

St. Martin - {this moment}


Joining Soulemama today for (this moment): A Friday ritual. A single photo - no words - capturing a moment from the week. A simple, special, extraordinary moment. A moment I want to pause, savor and remember.

5 Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist. Wie geht es Dir?
    Ich habe auch gerade Bilder aus unserem Laternenumzug
    http://smiejowisko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, wieder von dir zu lesen :)
    Ich hoffe, es geht dir und euch gut!!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, ein (Lebens-)Zeichen von dir! :) habe oft an dich gedacht, aber konnte mich nicht aufraffen, eine mail zu schreiben. Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die kommenden Spätherbst- und dann Adventstage. Herzlichste Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nothing better than paper lanterns and bonfires in late Autumn - beautiful.

    AntwortenLöschen