Dienstag, 29. November 2011

Königliches Shooting

Für unsere diesjährige Weihnachtskarte habe ich heute ein paar Bilder von Aaron geschossen. Nachdem ich ewig überlegt habe, was wir dieses Jahr zum Thema machen könnten, fiel mir eine Pappkrone, die ich letztens auf einer Veranstaltung zum bedingungslosen Grundeinkommen ( nach dem Motto: "wenn jeder sein eigener König ist, muss keiner der König des Anderen sein") bekommen habe, in die Hände. Dazu die Zeile aus dem Lied von Tochter Zion "Siehe, dein König kommt zu dir" Mehr brauchte es nicht für das Shooting mit meinem kleinen König...







Ein paar der Fotos werde ich auswählen und als Collage bei dm oder so drucken lassen, zusammen mit der Liederzeile aus Tochter Zion.

Ach, und das ist übrigens die Karte aus dem letzten Jahr:

1 Kommentar: